GMX-account? Weg damit!

sensortimecom, Sonntag, 02.05.2021, 13:45 (vor 17 Tagen) @ Albrecht587 Views
bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 02.05.2021, 13:56

@FOX-NEWS dürfte recht haben. Der SMTP-Server könnte es sein. Bzw. der Spam-Filter, der "SPAM" markiert, und der wahrscheinlich um ein solches "Zensur-Filter" erweitert worden ist. Am besten jeden Billig-mail-Account meiden. Verwende zb. world4you od. ähnliche Hosts für deine emails, und verschaff dir eine eigene private Domain(!) über NIC. Kostet alles Geld, aber es ist wert.

Man muss diese Art von Zensur mit allen Mitteln bekämpfen. Denn wenn dem nicht Einhalt geboten wird, ist heute Facebook, Twitter und Youtube dran, ebenso GMX oder Google-mail, morgen wird dein "unbotmässiger" Satz (oder dein Wort) verunmöglicht bzw. unterdrückt, den du ins Telefon sprichst - auch im Festnetz - und übermorgen kriegst du einen Chip ins Hirn verpflanzt, der "unerlaubtes" Denken verunmöglicht....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.