Welches Microsoft verwendest du? Windows 7 oder Windows 10? Welche Outlook-Version?

sensortimecom, Samstag, 01.05.2021, 16:42 (vor 15 Tagen) @ Albrecht1210 Views
bearbeitet von sensortimecom, Samstag, 01.05.2021, 17:34

Automatische Updates im System angeklickt? MS-nach-hause-telefonieren ? :-)

Mein Tip: Mach eine "Systemwiederherstellung" auf deinem P.C. (ev. informier dich im Netz wie das geht) und wähle den ältesten gespeicherten Bezugszeitpunkt aus. (Speichere zuvor alle wichtigen Daten zur Sicherheit). Wenn das erledigt ist, geh auf "automatische Updates" in der Systemsteuerung, und deaktiviere das. Hilft das noch immer nichts, dann Outlook komplett deinstallieren (vorher alle mails speichern bzw. sichern), und anschliessend eine frühere Outlook-Version installieren. Oder einen anderen email-Server.

Interessiert mich. Irgendwann hört sich jeder Spass auf. Auch Kafka und Orwell müssen mal ein Ablaufdatum haben....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.