Ab einem gewissen Moment steigt die Elozahl nicht mehr sprunghaft + Linktipp

Oblomow, Mittwoch, 07.04.2021, 15:19 (vor 1113 Tagen) @ Oblomow2733 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 07.04.2021, 15:30

Du hast Recht, es gibt einige riesige Kids, die besser sind.

https://ratings.fide.com/top.phtml?list=juniors

Besonders auffällig, dass zwei Iraner (Xerxes[[zwinker]] ) ganz vorne dabei sind. Auch die Inder sind riesig. Die Seitwärtsbewegung ist kein Nachteil bei der Gesamtentwicklung. Ich glaube auch nicht, dass er das Zeug zum Weltmeister hat, aber ein Supergroßmeister über 2700 wäre ja auch schon eine tolle Sache. Er scheint ein ganz unbefangener Bursche zu sein. Noch ein Linktipp. Mir gefallen die Videos von Hutschenbeths Serie "Unglaubliche Züge" ganz gut.

Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=_xIhq0YAMBg&list=PLgtWsdyLNS00xHZnqO8yBIHQhsW4i1OLC...

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung