Zwar schön das zu lesen; Deutsche Einheiten innerhalb der weißrussischen Armee

solstitium, Samstag, 03.04.2021, 09:06 (vor 19 Tagen) @ stocksorcerer1426 Views

allerdings fehlt mir der Glaube an Deine Ergänzung, also den hoffnungsvollen Teil.

Deinen skeptischen Teil muss man ganz klar auch teilen - dafür hab ich auch keinen Rat.
Letztlich ist es immer die Kraft eine Volkes, welches diese in der Vergangenheit das Überleben sicherte, es war niemals eine Einzelperson, Familie oder Sippe auch kein Dorf.

Immer das Volk in Gänze überlebt oder geht unter. (vgl. Spartaner, oder Karthago)
Selbst das alte Griechenland existiert nicht mehr seit 2300 Jahren!

Der Hochverrat ist global freilich einheitlich geregelt und läuft stets nach gleichcem Muster ab.
Franz. Revolution, wobei ich die begründungen hier nicht sehen, bei den Romanows, auch hier stimmt die Begründung nicht aber konkret Ceaucescu, da passt es.

Freilich kenne die Kandidaten dieses Schicksal und versuchen tunlichst alles um dem zu entkommen.
Die Geschichte beweist leider, dass das hier und da auch mal gelingt!

Aktuelle Zeichen dafür, die Schutzwälle rund um Reichstag oder Capitol!

Die wollen nicht der Ceaucescu machen, na klar.

Nur was ist mit den Ländern, die es (Revolution) zelebrierten?

Frankreich müsste europaseitig vorpreschen, sofern die Denke identisch geblieben ist.

Bauern laden ihre Gülle tagtäglich vor den Präfekturen ab, aber wenn man nicht danach sucht bemerkt man es nicht.

Dennoch sitzt die Regierung "sicher" im Sessel.

Wenn die es also nicht hinbekommen, wieso sollten es wir vermögen, wir, die vor der Revolution noch eine Bahnsteigkarte lösen!

Zu überleben bedeutet also sich selbst einem Volk anzuschließen, welches erkennbar noch als Volk vorhanden ist und entsprechend agiert!

Freilich wird man von diesem mittelbar assimiliert.
Deine Enkel haben dieselben Gesichter, wie die Gesichter der Leute, die Du das erste mal siehst, wenn Du dort hin auswanderst.

Mit Weißrussland allerdings ist es deutscherseits möglich eine kritische Masse zu erlangen.

Wer heute als Deutscher seine Söhne ebenda in eine Offizierslaufbahn qualifiziert, der wird Söhne haben die binnen weniger Jahre deutsche Corps innerhalb der weissrussischen Armee anführen.

Kräfte zu konzentrieren und handlungsfähig zu bleiben, wird uns demgegenüber nicht gelingen, wenn uns nach und nach der Job, die Schule, die Einkaufsmöglichkeit genommen wird.

Die haben uns die vergangenen hundert Jahre schon drei mal verhungern lassen.

Dies ist nach wie vor das Mittel der Wahl und es passiert erneut!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.