1+ mit weiterem Text

Albatros, Lothringen, Sonntag, 21.03.2021, 11:58 (vor 1125 Tagen) @ der_Chris1449 Views

Volle Zustimmung!

Was erwartest du auch von Menschen, deren Widerstand sich -auch und gerade hier -darin erschöpft, mitunter sehr gute Analysen abzuliefern und gefühlt 100x das Wort "Neger" in das Off zu tippen, dafür nicht mal die Eier in der Hose haben, wenigstens den Eingang einer an sie gerichteten PM zu bestätigen, geschweige denn, zu beatworten? Aus Angst vor Denunziation? Wie lächerlich, hinter einer vermeintlichen Anonymität den "Helden" zu spielen!

Ja, ja ich weiss: Das ist ein Forum für Börse und Wirtschaft. Was also verlangst du denn?

Da, wo schon mal empfohlen wird, "auf die Fresse" zu geben, wenn es jemand wagt, sich öffentlich Gehör zu verschaffen, rekrutierst du sicher niemanden dieser Maul- und Schreibhelden.

Es bleibt leider nur der innere Rückzug. Helden sterben immer noch einsam.

Meint der

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung