So ist das mit dem Frosch im Topf.

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 21.03.2021, 08:24 (vor 1131 Tagen) @ SevenSamurai1686 Views

Ich könnte mich jetzt darüber ergießen, wie ich in den letzten 18 Monaten hier 3x (!!!) die Frage gestellt habe: WIE SIEHT DER WIDERSTAND AUS?
Antworten habe ich keine bekommen. Und weil mein gesamter Freundes- und Bekanntenkreis genauso rumjallert, wie Du hier in deinem Post, hab ich die alle schon vor Weihnachten entsorgt und in die Wüste geschickt

Jetzt, wo die Herdplatte das Wasser im Topf auf eine Temperatur gebracht, wo man nicht mehr ignorieren kann, dass es langsam aber sicher zu heiß wird am Arsch, beklagen sich die Leute.

Soll ich was sagen? Geht alle sterben, wenn’s geht schnell und am besten leise. Dem Deutschen ist nicht zu helfen, siehe Wahlergebnisse RP und BW.

Nix für ungut 7S, kein persönlicher Angriff. Ich verstehe die Verzweiflung, allerdings bin ich über den Punkt mental schon seit Monaten hinweg.
Vorbereitung tut Not. Als Nächstes kommen die Einschränkungen für Ungeimpfte und ich kann jedem, der sich nicht Impfen lassen will, nur empfehlen sich auf ein Leben in Gefangenschaft einzustellen.

Nicht das mir hier das Gejammer in drei Monaten wieder anfängt.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung