VeChain (VET) - Ein Mal geht noch (edit)

Broesler, Sonntag, 21.03.2021, 08:56 (vor 1134 Tagen) @ Broesler1869 Views
bearbeitet von Broesler, Sonntag, 21.03.2021, 09:10

[image]
https://s12.directupload.net/images/200926/l4zmbsx8.png

[image]
Größere Ansicht | Chartquelle

Das Ende der Fahnenstange scheint zwar noch nicht erreicht, Potential für erneut +50% ist vorhanden, aber eine größere Korrekturphase rückt nun langsam näher. Auf Grund der Elliott-Wellen ist dies ein Muss, ihr wisst ja wie's läuft. :-)

Ahoi

(Edit)
An all die stillen Leser und Mit-Investierer, ich habe eine Bitte an euch. Elliott-Wellen + Kryptos sind "ein Geschenk von oben", insofern möglich gebt bitte etwas zurück und tut mit einem kleinen Teil des Gewinnes etwas "Gutes". Spendet an eine Einrichtung eures Herzens oder helft Menschen in Not, die eurer Meinung nach Unterstützung verdient haben. Danke.

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung