Tomaten...

kaddii, Chorin OT Serwest, Donnerstag, 24.09.2020, 14:07 (vor 1311 Tagen) @ Broesler2552 Views

hallöle

Ich hatte per Telefon mit JüKü gesprochen und es ging um meine Lebenslage -verwitweter Rollstuhlfahrer mit 2 minderjährigen Kindern- und dem neuen Glück und nunmehr 5 Kindern.
So nebenbei merkte er an, ein starkes Herz und eine grosse Portion Lebenslust Garanten für ein glückliches Leben seien.
In meinem Garten reiften zu der Zeit meine Tomaten. Eine war die Sorte Ochsenherz[[top]] .
Ich schickte ihm davon einige besonders schöne und daher der spätere Ausspruch.

Leider verstand ich von der Zählung der Eliottwellen immer nur Bahnhof[[sauer] , aber ich hatte einen mir wertvollen Menschen kennengelernt:-) .

mit freundlichem Gruße


Kaddii, 22°, Serwest, leicht wolkig


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung