VeChain

Broesler, Sonntag, 20.09.2020, 17:40 (vor 1316 Tagen) @ kaddii2769 Views
bearbeitet von Broesler, Sonntag, 20.09.2020, 17:46

Aloha kaddii!

VEChain ist für mich rein vom Bauchgefühl ein sehr spekulatives aber auch aussichtsreiches Investment

No risk, no fun...äh, no return. Mein Marktkapitalisierungsziel liegt im Bereich von 50-100 Mrd. USD, theoretisch wäre auch noch Platz nach oben...oder halt die klassische Null.

China mit US Anteil oder US Anteil mit China, auf welcher ebene wird da wohl "Sanktionsfreiheit" erreicht.
Welche Börse wird das wohl handeln?

Bezüglich der zukünftigen Handelbarkeit mache ich mir nur geringe Sorgen. Der sino-amerikanische Zwist könnte jedoch die VeChain'sche Verbreitung mindern. Sprich, was auf dem chines'schen Markt geboren, nix hat in den USA verloren.

JüKü. mal zu mir Wenn deine Grammatik genauso gut wäre wie deine Tomaten, dann könnest du öfter mal was schreiben[[top]] [[top]]

Der werte Elli, immer einen guten Spruch auf Lager. :-) "Gott" hab ihn seelig (bin nicht religiös, daher die Anführungszeichen...glaube jedoch, dass außerhalb unserer Wahrnehmung sehr viel mehr existiert, als wir uns vorstellen können)!

Allerdings verstehe ich die Tomatenanspielung nicht...hast du ihm mal selbst angebaute Tomaten geschenkt?

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung