VeChain: Kaufbar nur auf Krypto-Plattformen | Tomatos (edit)

Broesler, Freitag, 25.09.2020, 09:48 (vor 1310 Tagen) @ kaddii2537 Views
bearbeitet von Broesler, Freitag, 25.09.2020, 09:54

Wo ist VeChain handelbar ? Commerzbank und TradeRepublic da gehts nicht[[sauer]]

VeChain ist nur an gewissen Krypto-Börsen handelbar, Binance und Crypto.com zum Beispiel.

Danke übrigens für die Aufklärung bezüglich der Tomatos! Habe dieses Jahr, das erste Mal, ebenfalls 2 Pflänzchen auf dem Balkon, allerdings sind sie mir geschmacklich leicht zu mehlig...naja, immerhin ist's schön grün.

[image]

Ahoi

(edit)
Kannst du eine Tomatensorte/-art empfehlen?

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung