Da laufen nur noch die Gewinne. Da muss ich nicht flennen, wenn's mal runter geht.

Zweistein, Donnerstag, 04.03.2021, 23:24 (vor 1141 Tagen) @ DT2775 Views

Aber SGL Carbon und SFC Energy kommen bald in Nachkaufzonen. Shell A wird bei mir zum Ankerwert, da gut in H2 unterwegs und nicht mehr so Öl-lastig. Trifft auch auf Equinor zu.
Als Geheimtipp noch( ohne Gewähr und selbst investiert): Sibanye-Stillwater und Kinder Morgan. Sind aber keine Tenbagger, eher zum Geld parken wie beim Festgeldkonto. Die Berliner First Sensor ist auch so ein Wert, der nicht mal im Frühjahr 2020 gezuckt hat.

Kann aber sein, dass das aus @stokks Sicht alles Schrott ist. Kann mich ja ooch irren, wie @oblomow immer so schön sagt.[[hüpf]]
Gibts eigentlich in Panama ooch ne Börse?

Duck und weg
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung