Am Ende isses ja egal

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 02.03.2021, 12:50 (vor 1151 Tagen) @ helmut-11822 Views

Hallo Helmut,

natürlich kann es auch sein: Geliefert wie bestellt! Ändert (leider) am Faktum nichts. Ursächlich habe ich danach gesucht, weil der Richter (Leopoldina) nun eine Qualitätssicherung seiner eigenen Urteile durchführen darf.

So offensichtlich den Bock zum Gärtner zu machen, hat echt Chuzpe!

Chapeau - Hut ab.

Ich muss zugestehen, die subjektive Wahrnehmung der vergangenen 12 Monate haben mich immer wieder in ein Dilemma gestürzt, weil ich partout nicht glauben wollte, was ich gesehen und gelesen habe. Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Zwischen kritischer Bestandsaufnahme und verschwörungstheoretischer Wahrnehmung sind die Grenzen bisweilen fließend. Regelmäßige Standprüfung ist dringend geboten und schon wirst du mit dem nächsten Haufen Scheiße beworfen. Du kannst das alles gar nicht so schnell in deinem Wertesystem wegsortieren, wie irgendein Arschloch (!!!) dich mit neuem Dreck bewirft.

Würde sich eine Regierung wagen, die Untertanen so zu verarschen?
Würde eine Regierung, ja würden Staaten es wagen, ihre Volkswirtschaft nachhaltig und mutwillig zu zerstören?
Würden Politiker es wagen, sich an den wehrlosesten der Gesellschaft (Alte und Kinder) so zu vergehen?
Würden verantwortungsbewusste Menschen den Kopf in den Sand stecken und Kritiker nicht anhören, sondern denunzieren?
Würde der aufgeklärte Bürger (zumeist halten die Meisten sich ja dafür...) so unreflektiert den geistigen Dünnschiss, der medial verbreitet wird, glauben?

Niemals würden sie das. Alles andere MUSS Verschwörungstheorie sein!

Leider bin ich nun eines besseren belehrt worden.

50% meiner soziale Kontakte (Bandbreite von Kumpels, Kollegen bis Freunde) sind dahin. Meine Kunden gehen psychisch und wirtschaftlich am Stock. Die Kinder in diesem Land befinden sich kurz vor der Hälfte ihrer Anzahl in psychischen Auffälligkeiten.
550.000 Zombieunternehmen spucken im Februar "nur" 500.000 neue Arbeitslose aus, der Rest "versteckt" sich noch.

Und so weiter. Es ist müßig, weitere Aufsätze zu verfassen.

Wenn die Doofen herausfinden, dass sie in der Mehrzahl sind, dann sind wir am Arsch.

Ich befürchte irgendjemand hatte Mitleid und es ihnen gesteckt.

Ich habe fertig.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung