Vor was hast Du Angst?

Linder, Dienstag, 02.03.2021, 07:29 (vor 1152 Tagen) @ helmut-12210 Views

Adolf hatte seinerzeit gedroht die Juden auszurotten. Dafür war er nicht nur bereit Millionen Deutsche zu opfern, er hat es sogar getan.
Hat es was genutzt? Nein, er hatte mehr als die halbe Welt gegen sich, und verlor, weil er verlieren musste.
Allen erging es bisweilen so, denn Diktatoren haben eine relativ geringe Halbwertszeit.
Ist dieses mal alles anders? Nein!
Einziger Unterschied: Heute geht es nicht um ein Land oder ein Volk, sondern um 7 Mrd. Menschen. Dieses mal ist definitiv Weltkrieg angesagt. Zwar werden viele Mio. deswegen sterben, die Erdenker werden sich allerdings sputen müssen, denn sie müssen den Mars (oder besser einen anderen Planeten ähnlich der Erde) besiedelt haben, ehe die Masse auf den Trichter kommt was hier wirklich geplant ist, ansonsten sind sie ihres Lebens nicht mehr sicher.

Selbst die überzeugtesten Nazis mutierten zu Fahnenflüchtigen als der Russe einmarschierte und gewiss war, dass der Krieg verloren ist. Heute sprengen vollvermummte Polizisten noch einen Kindergeburtstag, morgen sind sie geläutert. Dauert zwar noch ein paar Jahre, aber schlussendlich werden auch Söder, Flintenuschi und Co. die Segel streichen.
Lügen sind nur so lange hilf- und erfolgreich wie sie geglaubt werden. Das Kartenhaus wird irgendwann zusammenfallen, weil es fallen muss. Es dauert noch 5 Jahre, vielleicht auch ein wenig länger, sobald den Eliten allerdings die Rückzuggebite ausgehen, werden sie sich auf einen Kompromiss einlassen, ergo "Waffenstillstand" vereinbaren.

Mit den heutigen technischen Mitteln klappt zwar Überwachung bereits ziemlich gut, sie haben allerdings ein erhebliches Problem mit der Sanktionierung. Hier stoßen sie auf relativ große "Widerstandsnester", die sie nicht so einfach beseitigen können wie ihnen lieb wäre.
Man schädelte den Menschen Jahrzente lang Individualität und unveräußerliche Menschenrechte ein und bemerkt nun, dass dies ein Schuss ins eigene Knie war. Man kann sich die Welt eben nicht ständig so machen wie sie einem gefällt, denn das fällt früher oder später auf. 2015 war Grenzschutz nicht möglich, 2020 dann auf einmal schon. Ganz so tumb ist die Masse nicht, auch wenn sie bis dato noch nicht die Reichshauptstadt im Allgemeinen und das Kanzleramt im Besonderen gestürmt hat. Kommt aber noch, verlasse Dich drauf. Ehe das gemeine Volk es tut, inszenieren NGOs es selbst, ähnlich wie in den USA bei der "Erstürmung" des Kapitol.

Matrix funktioniert eben nur in Hollywood relativ problemlos.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung