Leopoldina - Eine Studie soll beauftragt worden sein! Weiß jemand im Gelben etwas darüber?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 01.03.2021, 13:07 (vor 1152 Tagen)3785 Views

Ich hörte gerade, dass die Leopoldina, also die, die mit Ihrer Coronastudie den harten Lockdown forderten und dessen Gewicht Mutti Merkel in ihren Überlegungen stark beeinflusst haben ( siehe hier, 7. Adhoc Stellungnahme ), nun einen Arbeitsauftrag erhalten haben, der da lautet:

FESTSTELUNG DER WIRKSAMKEIT DER BISHERIGEN CORONAMASSNHAMEN.

Hab nichts gefunden, weiß ein Gelber etwas darüber? Wäre für eine Quelle/Info sehr dankbar [[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung