Zu dieser und zur generellen Corona-Problematik bin ich mittlerweile auf eine andere Richtung eingeschwenkt

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 14.02.2021, 22:29 (vor 1782 Tagen) @ Mirko5080 Views

Hab das auch in anderen Foren und Netzwerken zum Ausdruck gebracht:

Hier sind viele Fakten, die durcheinander gemischt und zum Nachteil der Bevölkerung verwendet werden. Das eigentliche Ziel ist ein anderes, zumindest war es ein anderes. Aber dieses Ziel wurde nicht erreicht, und diejenigen, die hinter den Kulissen den Werdegang auf der Welt beeinflussen, haben das auch erkannt. Nun stellt sich die Frage, wie man aus dieser Nummer wieder herauskommt, ohne sich als Regierung noch unglaubwürdiger zu machen, als was man sich schon gemacht hat.

Und dazu:

Noch als Nachtrag, - "wie man aus dieser Nummer wieder herauskommt": Deshalb hält man auch so an den Impfungen fest, damit man dann sagen kann, - nun haben wir soviel erreicht, wir haben eine Herdenimmunität. Dass das Ganze wohl wenig nützen und eher schaden kann, steht auf einem anderen Blatt.

Bestes Beispiel hier:
https://reitschuster.de/post/verwirrung-um-tote-nach-impfung-regierung-hat-keine-antwor...

Reitschuster ist einer der objektivsten und auch anerkanntesten freien Journalisten.

Fatal wirds in dem Fall, wenn sich herausstellen sollte, dass die Impfung wenig oder in vielen Fällen gar nicht mehr hilft, weil sich dieses Virus ja ständig verändert. Wenn mir jemand erzählen will, dass man den Impfstoff in der Form entwickelt hat, wie ein Breitbandantibiotikum, dann kann ich als Laie nur mehr darüber lachen. Wie die Regierung das dann vermarkten wird, diese Erkenntnis, das weiß ich nicht. Vermutlich wirds aber unter den Tisch gekehrt, vor allem, wenns Tote durch Covid-Infektionen bei Geimpften gibt.

Rumänien hat sich an Deutschland angepasst, - jeder, der einreisen will, braucht einen PCR-Test und muss 14 Tage in Quarantäne (trotz Test) . Was mit denen passiert, die an der Grenze gar keinen Test vorweisen können, das geht aus keiner Verordnung hervor. Vermutlich werden die an der Grenze erschossen, oder zumindest kastriert.

Fest steht, das Ganze wird, obwohl die Zahlen ja europaweit heruntergehen, immer verrückter.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung