Hörst Du einfach auf zu testen und dann hast Du auch keine Lawine an "Corona-Toten" mehr

stocksorcerer, Sonntag, 14.02.2021, 07:57 (vor 1782 Tagen) @ Mirko5103 Views

Da gibt es dann auch wieder Influenza und Grippe und Menschen sterben an Krebs und Herzinfarkten und Schlaganfällen und Altersschwäche, wie das schon immer war und immer sein wird. Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht, und sich eine langjährige Grafik angeschaut, wie das dort mit der Übersterblichkeit aussieht, wie es mit der Alterspyraminde ist? Wieviele alte Menschen sie also haben und zu welcher Altersgruppe das Gros der Toten gehört?
Oder kehrt ganz Deutschland der Wissenschaft den Rücken zu und verlässt sich auf politische Zahlengewitter von Leuten, die eine Agenda befördern, unbedingt Impfungen und digitale Impfpässe anschieben und mit allen Mitteln Angst in die Bevölkerung kochen wollen? Willkürliche nationale Maßnahmen, drakonische Strafen bei Zuwiderhandlung, Grenzschließungen, zielführende Auftragsgutachten. Eine Exekutive, die die Gewaltenteilung völlig ignoriert und das Grundgesetz verrät. Merkel und ihre 16 Zwerge.

Menschen werden durch Gruppenzwang dazu gebracht, gegen ihren Willen "ja" zu einer Impfung zu sagen, die sie nicht wollen, aus Angst, ihre Jobs zu verlieren oder nicht reisen zu können oder ins Theater. Das ist das Deutschland von heute. Wo Menschen quasi vergewaltigt werden - ungestraft. Menschenrechtskonventionen kannste getrost in die Tonne kloppen, sobald es gegen eine Agenda geht, die diese Regierung mit befördert. Da kann der Europarat hundertmal darauf bestehen, das das Impfen eine freie Entscheidung sein und bleiben muss und man auch indirekt nicht dazu gezwungen werden darf. Und Zero-Covid ist total bescheuert. Merkt man schon am Terminus oder wenn man bloß in die Mainstream-Fressen der "Promis" schaut, die das promoten.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung