Du sollst doch gar nicht mehr reisen!

Linder, Montag, 08.02.2021, 18:57 (vor 1165 Tagen) @ SevenSamurai2689 Views

Schon gar nicht grenzübergreifend. Oder gar mit dem Flugzeug oder Kreuzfahrtschiff.

Daheim bleiben, nur noch zum Einkaufen von Lebensmitteln und zum Arbeiten (möglichst Mindestlohn und darunter) rausgehen, und ganz wichtig: Schnauze halten! Ja keine Zensurmedien oder gar Politiker kritisieren.

Es ist Jahre her, da nannte Voklker Pispers das Ding unverblümt beim Namen:
Sie haben den Leuten einen Stacheldraht mitten durchs Gehirn gezogen. Mauer und Schießbefehl braucht es nicht mehr. Honecker rotiert im Grab, wenn er erfährt, dass es auch ohne geht.

Im Grunde ist damit doch bereits alles gesagt. Nur noch nicht von Jedem.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung