Mediziner entwickelt eigenen Corona-Impfstoff – Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft

stocksorcerer, Montag, 08.02.2021, 16:08 (vor 1173 Tagen)3892 Views

Der Totimpfstoff, um den es geht, hat gemäß des 74 Jahre alten Mediziners eine neunzigprozentige Wirksamkeit. Außerdem sind erfahrungsgemäß bei Tot- im Gegensatz zu Lebendimpfstoffen Nebenwirkungen deutlich seltener. Darüber hinaus müsste der Impfstoff nicht gekühlt werden, man könnte also den normalen Weg über Hausärzte nehmen. Der Lübecker Labormediziner und Unternehmer Winfried Stöcker wäre nach eigener Aussage theoretisch in der Lage, drei Viertel der Bevölkerung innerhalb eines halben Jahres zu immunisieren.

Jetzt kann sich jeder selber fragen, wieso angesichts der medial verbreiteten Panikmache nach angeblich nicht schnell genug zur Verfügung stehenden Impfdosen in Deutschland und Europa, hier statt dem Bundespräsidenten mit einem Bundesverdienstkreuz, die Staatsanwaltschaft vor der Türe steht. Wieso schaut man nicht hin und gibt dem unkonventionellen Mann eine Schnellzulassung, wie das ansonsten auch funktioniert? Wo ist der Unterschied zu den großen Pharmafirmen, bei denen die Dosen trotz Mängel durchgepeitscht wurden.

Man möge denken, dass das Mittel vielleicht zu wirksam und mit zu wenig Nebenwirkungen auf den Markt käme. Womöglich müsste man sich dann aufwendig einen neuen Killervirus suchen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, damit der Great Reset nicht plötzlich doch noch scheitert. Noch dazu hat der Mediziner versichert, er wolle daran nicht verdienen, sondern den Menschen mit seiner Forschung einen Dienst erweisen. Aus Sicht unserer Lobby-Politiker geht das sicher gar nicht. Was für ein Verbrechen. Wie kann der nur?

https://de.rt.com/inland/112893-mediziner-entwickelt-eigenen-corona-impfstoff/

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Ich will hier überhaupt nichts in Sachen Impfung anschieben. Ich selber bin ganz allgemein eher skeptisch bei der Nutzen-Risiko-Analyse ohne Langzeitbeobachtung uhnd sehe in Sachen Sars-Cov 2 gar keine Notwendigkeit für mich. Aber das Zeug ist mir aus dem Bauch heraus pauschal deutlich sympathischer als eine verunreinigte m-RNA-Dosis, die in meinem Körper "nur-Gott-weiß-was" anstellen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung