Brandenburg hat eine Tradition von Großprojekten, die in den Sand gesetzt wurden. IM Sekretär Manfred Stolpe hat (mT)

DT, Sonntag, 07.02.2021, 09:17 (vor 1146 Tagen) @ Plancius803 Views

die Cargolifter-Halle, die Halbleiterfabrik Frankfurt/Oder (da ist er dem "Ami"betrüger Abbaz Ourmazd auf den Leim gegangen) sowie den Lausitzring mit 120000 Zuschauern in die Grütze gesetzt. Er oder seine Sippe wurde nie dafür zur Rechenschaft gezogen und finanziell verantwortlich gemacht, zB durch Beschlagnahmung des zusammengerafften Vermögens durch Schmiergelder.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/55873.nie-im-leben-ein-geschaeft-gefuehrt.html

Möge er in der Hölle schmoren.

[image]

Brandenburg ist erfahren damit: auch der Flughafen BER ist in Brandenburg.

Und Platzeck ist nicht besser.
https://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos-gescheiterte-grossprojekte-in-brandenburg-foto...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung