So macht man's... eine Milliarde EUR Subvention für Tesla Grünheide

Hyperion, Samstag, 06.02.2021, 09:59 (vor 1174 Tagen)2127 Views

Musk hat wieder Dumme gefunden, die ihn staatlich finanzieren.

Nach Kalifornien, New York, Texas, Shanghai/China nun also auch Deutschland und die EU.

Die USA haben mit den Subventionen wenigstens eine amerikanische Firma unterstützt. Die Chinesen haben einen Deal verhandelt, mit dem sie Musk am Nasenring durch die Manege führen können. Ich habe den Verdacht, das wird in Deutschland nicht passieren.

Wie schön, dass man nun als Steuerzahler automatisch seinen Beitrag leistet, die Firma des reichsten Mannes der Welt zu unterstützen!

In den USA musste VW bereits ca. 30 Milliarden für den Diesel-Skandal zahlen.

https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/tesla/2021/02/subventionen-batterie-fab...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung