Hohe Meinung von Fr. Bundeskanzler

Socke ⌂, Samstag, 06.02.2021, 15:44 (vor 1168 Tagen) @ BerndBorchert1600 Views

Natürlich sind die Maßnahmen wie das Maskentragen nicht freiwillig, oder habe ich was verpasst?

Das kann man so und so sehen.
Eine große, ich denke weit über 50% umfassende Mehrheit glaubt den Schmarrm des sprechenden Hosenanzuges und sieht im Masketragen eine heilsame Handlung mit der Wirkung ähnlich eines Medikamentes.
Das sind dann auch jene Leute, die weitere Verschärfungen unterstützen würden, in Form einer totalen Ausgangssperre.
Da macht sich auch keiner weitere Gedanken, was das bedeuten würde (einige von den Democrats regierte U.S.-Bundesstaaten haben das ja durch, war im März-Apr. letzten Jahres. Ergebnis waren Aufstände von ausgehungerten Menschen auf der Suche nach Essbarem).

Daher:
Wie man das nun definiert, dass sehr viele Menschen die Maskerade freiwillig anlegen oder ob sie durch die Dauerberieselung der GEZ-Gutmenschen-Medien dazu gebracht wurden, ist doch eigentlich egal, diese Leute tun das und werden, wenn der Quatsch mal vorbei sein sollte, dem sprechenden Hosenanzug auf ewig dankbar sein, dass sie sie "gerettet" hat vor dem "bösen" Virus.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung