Dem Södolf seine Alte soll doch auch ihre Finger im Maskenspielchen haben...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 23.01.2021, 17:41 (vor 1160 Tagen) @ DT2502 Views

Ob da was dran ist, weiß ich nicht, die Faktenchecker, also die, die uns die Fakten einbläuen, behaupten Nö...
Ich mag Formulierungen wie diese:
Eine Unternehmenssprecherin verneinte jegliche Tätigkeit im Bereich von MNM durch das Unternehmen.
[[top]]
Dann wird’s wohl so sein. Warum sollten die Lügen?

Hat hier jemals einer Erfahrung mit lügenden Geschäftsführern oder Vorständen gemacht?
Ist doch alles ethisch sauber, voll Compliance Alter, Regenwald Spendenunterstützend.

Und wie war das noch mit dem Rotzlöffel von Chef Lusche? Hatte der nicht für die Silber-Blauen in NRW auch seine Fingerchen nach Masken ausgestreckt?

Fragen über Fragen, auf die wir nie eine Antwort bekommen. Und wer will schon in Dresden ins Corona-KZ?

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung