Spahn ist natürlich auch Young Leader der Atlantik Brücke und des American Council on Germany. So wie auch (mT)

DT, Samstag, 23.01.2021, 16:22 (vor 38 Tagen) @ Miesepeter1970 Views

Cem Özdemir, der von und zu Guttenberg, der Kai Diekmann, etc.

https://de.everybodywiki.com/Liste_von_Young_Leaders_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

Röttgen und Merz sind natürlich stramme Transatlantiker. Aber auch der Bütikofer der Grünen scheint ein US Trojaner zu sein, wie auch der Manfred Weber der EVP im Europaparlament - ich höre dieser Tage ganz genau hin, wer auf der Seite der Fracking und Flüssiggas-Amilobby steht und gegen North Stream II schießt.

https://reinhardbuetikofer.eu/2020/09/08/nord-stream-2-steht-auf-der-kippe-buetis-woche/

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/manfred-weber-evp-das-ende-von-nord-stream-2...


Der Fraktionschef der Europäischen Volkspartei (EVP) im Europaparlament Manfred Weber stellt als Reaktion auf die Vergiftung von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny die umstrittene Pipeline Nord Stream 2 zur Disposition. Das starre Festhalten Deutschlands an dem Projekt sorge in Europa seit Jahren für Frust, so der CSU-Politiker.

Dreckiger Vaterlandsverräter!

[image]

Übrigens: wann droht Amitrojaner Manfred Weber seinen Herren in Langley/VA einmal mit Sanktionen als Reaktion auf die Inhaftierung von Assange?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.