Bofinger uind Straubhaar könnten frühe Vorboten eines Bitcoin-Verbots sein

Ötzi, Donnerstag, 14.01.2021, 13:37 (vor 1198 Tagen) @ CalBaer1874 Views

bis dahin wird's aber noch ein bischen dauern. Merkel muss sich jetzt erstmal darum kümmern, dass Merz weder Parteivorsitzender noch Kanzlerkandidat wird, denn nur unter Laschet wird alles so weiterlaufen wie unter Merkel. Da ist für Bitcoin erstmal keine Zeit. Und mit dem tüddeligen Greis jenseits des Atlantiks sich über so etwas zu einigen wird nicht ganz trivial werden. Der ist auch ein Problem, schon bevor er überhaupt inauguriert ist.
Von "The Squad" ist noch nichts zum Bitcoin zu hören, und im Koran steht wohl nichts dazu drin.

Fatal wird es, wenn die Linken jenseits des Atlantiks All-in gehen in Bitcoin, und die europäische Linke All-out. Dann werden die Fliehkräfte so stark, dass es den Westen noch schneller zerreißt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung