WhatsApp löscht am 8.2.21 alle Accounts, die die neuen Regeln nicht unterschreiben. Da Telegramm wohl auch gefährdet ist, bleibt "Signal".

Olivia, Mittwoch, 13.01.2021, 21:37 (vor 1192 Tagen) @ SevenSamurai2249 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 13.01.2021, 21:42

Habe es gerade installiert und schaue jetzt, dass ich die Meinen dorthin bekomme. Die neuen Regeln von WhatsApp die unterschreibe ich nicht. Das finde ich unverschämt, dass die jetzt alles zu Facebook&Co rüberschiften wollen.

War einer der ersten, die WhatsApp nutzten. Als Facebook die kaufte, habe ich mich bereits geärgert. Aber das jetzt, das reicht wirklich. Die erpressen die Leute einfach. Wenn die nicht unterschreiben, dann werden die gesperrt.

Habe mir heute morgen Telegramm installiert und heute nachmittag lese ich schon, dass Google und Facebook überlegen, das auch aus ihren Shops raus zu werfen. Anfang der Woche hatte ich gerade parler installiert und kurz darauf hatten die Oligarchen das "getötet"... "server not available".

Die Dreckskerle nutzen jetzt die Gelegenheit, alle Konkurrenten zu killen.

Heute abend hat mir eine Freundin gesagt, dass Signal eine Alternative sein.
Habe es gleich installiert.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung