Ich lache mich kaputt. Die Rede von Trump war nicht anders, als seine anderen Reden. Nur früher war die Antifa nicht so phantasievoll verkleidet.

Olivia, Mittwoch, 13.01.2021, 19:59 (vor 11 Tagen) @ SevenSamurai1119 Views

Außer der Antifa wird auch noch rechter, verblödeter Abschaum dabei gewesen sein und ich gehe sehr davon aus, dass auch noch verschiedene Dienste aktiv waren.... die einen zum "Klauen der Laptops" und die anderen zum Zerstören, sodass die Medien einiges zu filmen hatten.

Youtube hat inzwischen die meisten "Bürgerjournalisten" entfernt und die Videos von denen gelöscht. Haben wohl hervorragend von den Chinesen gelernt. Sobald jemand das Wort "Wahlfälschung" in den Mund nimmt, scheint es brenzlich zu werden.

Großartig, besser kann man gar nicht demonstrieren, was Faschismus ist. Und offenbar sollen jetzt die ca. 160 Republikaner, die sich gegen die Bestätigung Bidens ausgesprochen haben, aufs Korn genommen werden. Kein Wunder, dass Menschen mit schwächeren Nervenkostümen (und Familie) Angst bekommen, zu sagen, was sie denken. Sie werden dann nicht nur zu "Narzissen" deklariert, sondern auch beruflich beschädigt, bzw. komplett aus dem Rennen geworfen.

Schon vor 3 Jahren sah ich Interviews, in denen Schwarze (hinter der Kamera) sagten, dass sie es nicht wagen dürfen zu sagen, dass sie bestimmte Dinge, die Trump tut, gut finden. Täten sie das, ginge der Mob auf sie los. - Also ganz richtig so, wie sich Lieschen Müller den Faschismus vorstellt und wie er auch in der Schule gelehrt wird.

Die Buschtrommel sagte vor Tagen, dass Conte "irgendwie" mit den "Leonardos" gespielt haben soll und man noch nicht wisse, wie man "das Thema" gesichtswahrend "aufarbeiten" könne (NATO-Mitglied). Nun, der erste Ansatz wäre ja dann vorhanden.

Die Cyberangriffe auf die US-Regierung gehen indessen weiter.... all die ganz "sicheren Systeme" werden "angegriffen"..... so was aber auch. Offenbar hat in den letzten Jahrzehnten die ganze Welt bei Bedarf in die Rechner der US-Regierung "schauen" können.... "Kommen Sie herein, wir sind ganz transparent"...

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.