Übrigens ist am 06./07. Januar etwas ganz interessantes (fast) völlig untergegangen. Der E-Mail-Server des DOJ wurde gehackt!

SevenSamurai, Montag, 11.01.2021, 22:06 (vor 7 Tagen) @ solstitium1876 Views

Da kamen der Presse die Ereignisse im Kongress sicher ganz recht.

Was ist passiert? Seit einiger Zeit ist bekannt, dass man in Software der Firma SolarWinds eine Hintertür eingebaut hatte, die nicht aufgefallen ist, weil sie signiert war.

(Es war wohl zwei Hintertüren drin, also nicht nur die allgegenwärtigen "Russen" haben etwas mit dem Hack zu tun, auch andere.)

SolarWinds: Zweite, unabhängige Backdoor-Malware für Orion-Plattform entdeckt

https://www.heise.de/news/SolarWinds-Zweite-unabhaengige-Backdoor-Malware-fuer-Orion-Pl...

Doch was ist in den USA passiert?

Der E-Mail-Server des DOJ (Department of Justice) wurde gehackt!

DOJ Admits Microsoft Email Accounts Were Hit In SolarWinds Attacks

https://www.forbes.com/sites/thomasbrewster/2021/01/06/doj-admits-microsoft-email-accou...

SolarWinds hackers accessed thousands of DOJ employees' email accounts, department says

https://www.politico.com/news/2021/01/06/solarwinds-hackers-justice-department-email-45...

Was da wohl gefunden wurde? Und vielleicht an die Öffentlichkeit kommt?

[[zigarre]]

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.