Und wie wir es schreiben wird FB und Twitter bereits in Idaho geblockt

solstitium, Montag, 11.01.2021, 21:56 (vor 9 Tagen) @ Olivia1644 Views

...wie ich grad bei Sidney Powel nachlesen kann. (in einem Sozialem Netzwerk, was noch online ist.)
Ein weiterer Internetanbieter in oder aus Idaho blockt also Facebook und Twitter wegen der Zensiererei und Sperrerei. Twitter und FB also für alle ebenda über diesen Anbieter OFFLINE! (bewegt er sich schon, der Kurs?)
↓↓Zick↓↓

und dann fast gleichzeitig auch bei ihr zu lesen: ein "very stupid error at the US State Departement".
↓↓Zack↓↓

mal schauen, wie lange hier das Licht noch brennt.

Gestern noch insistiert General Flynn in einem seiner letzten Parler Posts, dass er "für den Fall" bei
https://www.clouthub.com/
wiederzufinden ist, was vielleicht auch nicht uniteressant sein kann zu wissen.

Dummerweise braucht man dafür jemanden, der in USA/Kanada bei Rückruf durch clouthub per Telefon bestätigt, dass der Account real ist, da wird ein Freischalt-Code per Tel übermittelt.

Wer kennt dort jemanden, der das für uns machen würde?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.