Das Abnormale daran ist, dass dir gar nicht bewusst zu sein scheint, wie abnormal das ist.

Mephistopheles, Samstag, 26.12.2020, 09:19 (vor 1848 Tagen) @ NST2272 Views

Meine These ist:

Niemand ist gesund. Er ist lediglich noch nicht ausgiebig getest worden!


Bist du jetzt Buddhist? Diese Antwort oder eine sinngemässe würde von dort kommen, ergänzt mit der Bemerkung, dass jeder Test sinnlos ist - denn dass Körper vergänglich sind, ist eine ihrer Kernaussagen.

Ich werde das mal übersetzten: Der Irrsinn im weltweiten Kindergarten der wissenschaftlichen Gebildeten im Umfeld von Bob dem Baumeister strebt von einem Höhepunkt zum Nächsten. Das Karussell dreht immer schneller, die Gedanken werden immer wirrer.

Das Bildungsbürgertum verhält sich exakt so, wie im Stück von -Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch. Der Bildungsbürger entspricht dem Biedermann, er ist der Biedermann. Überall dort wo diese Biedermänner geschützt durch ihre Sozialstaaten sich ausgebreitet haben, wütet das Virus ganz besonders. Ich würde das als geistige Paranoia :-P diagnostizieren.

Wissenschaftlich Gebildete und Wissenschaftler sind nicht das gleiche - die eine Gruppe arbeitet unter dem Standard der Falsifizierung - die andere assoziiert ganz frei nach Lust und Laune. Wie man inzwischen sehen kann, nicht erst seit es Genderstudiengänge gibt ist, dass die Wissenschaftler längst an den Unis eine kleine Minderheit darstellen - es sind nur noch reine Exoten.

Der Fisch stinkt immer zuerst vom Kopf her. Wir haben eine studierte Physikerin als Kanzlerin, in ihrem Wirken ist obige Aussage zusammengefasst. Dass sie seit 16 Jahren an der Spitze steht, durch Wahlen oder deren Fälschung ist unerheblich. Fakt ist, niemand der Bildungsbürger wehrt sich dagegen. Der Bildungsbürger will den Status Quo des aktuellen Irrsinns erhalten --- siehe die Alternative für Deutschland AfD - dort dreht sich alles nur darum, zurück zu alt bewährtem.

Das einzig reale im Leben ist Veränderung. Wir werden als unselbständige Pimpfe geboren und sterben im Normalfall als Tattergreise.

Wird hier eigentlich niemandem klar, wie abnormal das ist? Reset bedeutet, dass wir eben im Normalfall nicht mehr als Tattergreise sterben werden.

Dieser normale Ablauf kommt im Leben des Bildungsbürgers überhaupt nicht mehr ins Bewusstsein - dort phantasiert davon, das Leben fängt mit 6x an - man nennt das dort schöngeistig aktives Renten und Pensionsalter. Der erste Gedanke in einer Scheinkrise ist - ich muss Klopapier kaufen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung