Wir haben nicht gewonnen. Noch nicht.

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 20.12.2020, 06:30 (vor 1855 Tagen) @ Vatapitta4303 Views

Wenn Du Dir das mal verinnerlichst, was ich hier geschrieben habe:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=549203

Dann bedeutet das nur, dass man denjenigen, die am Rädchen drehen, die Möglichkeit gibt, aufgrund der fehlenden Impfbereitschaft noch ganz andere Register zu ziehen. Man wird keine Impfpflicht einführen, weil dann der Staat in der Haftung für das Produkt steht, die er den Herstellern abgenommen hat. Aber man wird sich immer mehr Dinge einfallen lassen, die zum Ausschluss derjenigen führen, die nicht geimpft sind, neben Flugreisen und Kindergärten usw. Es wird am Ende so weit kommen, wie es in den 30er Jahren war, man wird ein sichtbares Zeichen tragen müssen, wenn man nicht geimpft ist, - zum "Schutz der Geimpften", weil man sowieso weiß, dass die Impfung nicht gegen die Infektion schützt.

https://ibb.co/jvfs06c

Ganz abgesehen von der dadurch geschaffenen Möglichkeit, den ganzen Corona-Zirkus noch bis zum St. Nimmerleinstag weiter zu führen.

Die Leute, die mittlerweile distanziert zu den Impfungen stehen, sind nicht allesamt davon überzeugt, dass das ein Unsinn ist. Viele wägen nur die Risiken ab. Das heißt, wovor hat man mehr Angst, - vor dem Virus oder vor den Folgen einer Impfung. Man muss zwischen dem Teufel und seiner Großmutter wählen. Da es aber genügend Fälle gibt, von Leuten, die auch nach der krankhaften Infektion wieder gesund sind, erhofft man sich da mehr Chancen als von einem Impfstoff, dessen Auswirkungen möglicherweise irreversbel sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung