Sehen wir das nicht pauschal

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 30.11.2020, 13:59 (vor 1215 Tagen) @ DT1472 Views

Kein Mensch wird dann von Seiten der Politiker den Hut nehmen oder in Klausur gehen oder vielleicht ins Kloster. Die Frage bleibt, ob es einen Effekt haben wird.

Das Prinzipielle, - solange man es nicht probiert, kann man sowieso keine Antwort drauf geben. Gemäß der Logik von Brecht: Schickt man es nicht ab, dann hat es sicher keinen Effekt.

Der Rest: Das hängt davon ab, wohin es geschickt wird, resp. was die wenigen Medien, die in Opposition zur Regierung stehen, daraus machen. Zensur gibt es ja auch hier in RO, leider. Eine neue Partei, die ziemlich viel Aufsehen erregt hat ("AUR"), konnte u.a. nachweisen, anhand von Interviews mit einigen Familien über fb, was da mit Sterbeurkunden, auf denen plötzlich das Wort "Covid" zu finden war, alles gedreht wurde.

Seit gestern ist diese Seite von fb gesperrt, genau bis einschl. diesen Freitag. Am Samstag, einen Tag vor der Wahl, darf nach rum. Recht kein Wahlkampf mehr betrieben werden, so wie mir das bekannt ist.

Eigentlich genügt es, wenn es bis zur Wahl eine Menge von Lesern erreicht. Mein damaliger Offener Brief an die Kanzlerin über epoch times hatte 3,5 Mio Klicks. Jetzt spreche ich gerade mit et Deutschland, damit das in et. Rumänien reinkommt.

Schwierig zu beantworten, die Frage, ob man das ernst nimmt. Aber die Regierungspartei steht am Zünglein der Waage. Wenn denen ein paar tausend Stimmen am Ende dazu fehlen würden, um die absolute Mehrheit zu bekommen, dann sind sie schon in den A. gekniffen. Dann müssen sie sich wieder einen Koalitionspartner suchen, und die sind naturgemäß alle unzuverlässig und unverschämt dazu.

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung