Wieso?

valuereiter, Donnerstag, 26.11.2020, 15:08 (vor 1219 Tagen) @ Naclador1255 Views

...dann hätten sie bei 10 Mio Leuten KEINEN EINZIGEN Asymptomatischen gefunden,

Wieso?

"False Positive" heißt, dass der PCR-Test FÄLSCHLICHERWEISE anschlägt - der Getestete aber gar nicht infiziert ist und somit nicht erkranken kann!

was die Coronastrategie der Bundesregierung ebenfalls arg in Zweifel ziehen würde.

die "Coronastrategie" irgendeiner Bundes-/Bananenrepublik wird den chinesischen Autoren einer in Wuhan durchgeführten Studie genau so schnuppe sein wie wenn ein Sack Hirse in Ostafrika umfällt

So oder so können "symptomlos Erkrankte", also Gesunde, keinen nennenswerten Beitrag zur Verbreitung der Krankheit leisten.

Kannst Du das für SARS-CoV-2/Covid-19 belegen?

generell gilt das nicht:
bekannt ist ja z.B. die "Typhoid Mary" ... die als nicht erkrankte Trägerin von Typhus identifiziert wurde ... zwischen 1900 und 1907 als Köchin ... infizierte sie 53 Menschen mit Typhus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung