Und keinen Gott (aber Hirngespinste halten sich eben manchmal hartnäckig, sogar tausende Jahre)

Prophet, Montag, 23.11.2020, 12:35 (vor 1250 Tagen) @ Julius Corrino2056 Views

Und nur weil sich die Worte ändern heißt das noch nicht, dass die Geisteskrankheit an sich beseitigt worden wäre.

Sünde - Schuld - Heilsversprechen - Erlösung, ein Mechanismus der heute noch genauso funktioniert bei der Klimakirche wie in der katholischen Kirche. Oder beim Impfstoff. Oder, oder, oder.

Man muss immer bloß nachsehen ob es der gleiche Mechanismus mit anderen Worten ist... und schwupps... schon erkennt man, dass die meisten Menschen eben in der Mehrheit völlig geistesgestörte Halbaffen mit nutzlosem Neocortex und viel zu wenig Fell sind. Und am Ende schimpfen sie sich dann selbst die Krone der Schöpfung. Das stellt ja selbst den Trump weit in den Schatten in Sachen Selbstüberschätzung [[top]]

Ich find's super dass die Menschen sich impfen und chippen lassen wollen. Und eAutos fahren möchten. Am besten ein Windrad für jeden gratis und zwei Wechselrichter unterm Bett. Dann werden die Eierstöcke und Eier schön gegrillt, und das Problem der Überbevölkerung ist schnell gelöst.

Wie ich schon mal anmerkte: der Sinn besteht nicht in der Aufklärung der Massen, sondern in einem Tritt in den Hintern derselbigen damit ihr Leiden verkürzt werden möge. Hier kämpfen viele für Menschen die es nicht wert sind gerettet zu werden. Niemand braucht diese Zombies.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung