Ja und? Sobald Covid19 auftrtitt dann die ganze Region wegsperren, funktioniert in China, Australien, Neuseeland

Joe68, Montag, 23.11.2020, 10:19 (vor 1243 Tagen) @ Naclador2319 Views
bearbeitet von Joe68, Montag, 23.11.2020, 10:29

Das ist doch eigentlich fast egal denn die Chinesen, Australier, Maoris haben doch gezeigt dass die Pandemie sehr erfolgreich eingedämmt werden kann kann wenn ALLE Menschen weg gesperrt werden.

Taiwan, Südkorea, Japan gehen da etwas diffenzierter vor, aber ich befürchte dass bei unseren politischen Entscheidungsträgern die kognitive Kompetenz dazu nicht vorhanden ist. Die trauen sich nicht mal von den 14 Tagen abzuweichen, selbst wenn Prof. Drosten und die anderen inzwischen dazu raten und 5+ Tage als ausreichenden Minimum sehen.

Sidn wohl die gleichen Gene wie bei den Extremisten vor 70 Jahren, bis zum Endsieg, ohne Rücksicht auf Verluste.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung