Irakkrieg 2003, gefälschte Beweise, völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Anklagen keine?

Joe68, Donnerstag, 26.11.2020, 14:00 (vor 1237 Tagen) @ DT3145 Views

Wir alle wissen dass der Irakkrieg 2003, mit all den dramatischen Folgen, erstunken und erlogen begründet wurde*.
Eine demokratisch-westliche Koalition der Willigen, incl Angela Merkel, CDU, ist Nibelungen-Treu mitgegangen, Blut und Elenb klebt an ihren Händen, für die z.B. EU war es kein Grund GB wegen tausendfachen Mord aus der Werte-Gemeinschaft zu entlassen. Arabische Opfer zählen halt nicht.

Gab es Folgen für die Verantwortlichen? Nein, KEINE Anklage, gar nichts, nada. Alle wissen es, alle machen mit. Es ist passiert, so wie 2015 passiert ist. Es gab nicht mal den Versuch gefakte Massenvernichtungswaffen zu finden, weil die Verantwortlichen wissen dass es sowohl den US Demokraten, als auch den US Republikaner, als auch den US Richtern, schlicht egal ist.

So könnte es auch den US Wahlen laufen, es ist schlicht egal wer wie viel betrogen hat, hinten den Kulissen wird sich arrangiert und D. Trump war halt ein Unfall, konnte ja keiner Wissen dass er so viele Anhänger hat und in 2016 wurde versäumt die Wahl von H. Clinton abzusichern.

Wir können uns leider auch nicht aud die Medien verlassen, die sind Teil vom verlogenen Geschacher. Sie können uns betrügen und die Medien berichten einfach nichts davon bzw es wird als Fake abgetan.


*
...
Viele Juristen halten den Irakkrieg daher für einen Bruch des Verbots eines Angriffskrieges in der UN-Charta[6] und somit für völkerrechtswidrig. Die USA und Großbritannien verhinderten mit ihrem Vetorecht jedoch, dass der UN-Sicherheitsrat den Irakkrieg verurteilte. Da im Irak bis auf alte Restbestände keine Massenvernichtungsmittel und keine Beweise akuter Angriffsabsichten gefunden wurden, ist die vorgebrachte Begründung des Irakkriegs als falsch erwiesen....

https://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung