Sagt dir der Name Rudy Giuliani etwas?

Broesler, Donnerstag, 26.11.2020, 13:47 (vor 1218 Tagen) @ DT3402 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 26.11.2020, 14:46

Aloha DT!

Rudy Giuliani ist Anwalt und ehemaliger Bürgermeister von New York...gehst du davon aus, er würde sich die Geschichte aus den Fingern saugen? Sein Ruf wäre zerstört und er für immer blamiert. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die Anschuldigungen nicht haltlos sind...ob sich deshalb der Ausgang der Wahl ändert, steht auf einem anderen Blatt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudy_Giuliani

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung