Können die verschiedenen "Wahlexperten" hier für die US Wahl bitte einmal folgendes einstellen: (mT)

DT, Mittwoch, 25.11.2020, 18:41 (vor 1219 Tagen) @ Andree4731 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 25.11.2020, 18:44

(a) welche Bundesstaaten nutzen "Voting machines"

[image]

(b) sind dies reine Zählautomaten
https://en.wikipedia.org/wiki/Optical_scan_voting_system

(c) oder sind das "black box voting machines"
https://en.wikipedia.org/wiki/Black_box_voting

(d) oder sind das Voting machines, die auch einen Ausdruck hinterlassen, was der Wähler gewählt hat.

Davon hängt es nämlich ab, ob wie hier über voting fraud via voting machines sprechen.

Sind es Zählautomaten, kann ganz klassisch mit der Hand nachgezählt werden. Maschine ist egal. Schwieriger wird es bei (c) oder (d). Es würde mich wundern, wenn die Amis reine black box voting machines ohne Paper trail zulassen, und bei (d) ist die Frage, wo die "Quittung" dann verbleibt und ob es möglich ist, dem Wähler bei der Quittung zwar vorzugaukeln, "Du hast Trump gewählt" aber intern dann "Biden" gezählt wird.

Zu meiner Zeit in USA mußte das Ballot eingespannt werden und dann mit einem Durchstecher durchstochen werden, damit a la Hollerith (frühe IBM) die Ballots gezählt werden konnten. Das machen die Amis so, damit es "schnell" geht. Oft blieben dabei dann noch die Papierschnipsel am Rand hängen, das gab dann 2004 beim George W Bush vs. Gore in Florida die große Aktion. Wenn der Wählerwille eindeutig erkennbar ist, sprich, ein Feld wurde durchstochen, war der Wählerwille klar zuzuordnen. Damals 2004 war die Kontroverse, wie weit der Schnipsel raushängen mußte. Es ging aber auch um wenige Dutzend bis Hunderte von Stimmen.

Hier schon mal ein guter Startpunkt bzgl. Diebold (die waren damals im Gespräch, auch hackbar via Speicherkarten), die von PES gekauft wurden, die von Dominion gekauft wurden.

https://en.wikipedia.org/wiki/Premier_Election_Solutions

Gott sei Dank ist man nach diesem Desaster und einem ersten Versuch in Hamburg 2008 in Deutschland nicht dazu übergegangen, denn ein Kuli und Kreuze mit der Hand und ein gemischtes Auszählpublikum sind das beste Mittel gegen Wahlfälschungen.

Wie das bei den Briefwahlen ist mit Wahlfälschungsmöglichkeiten hab ich ja versucht selber als Briefwahlhelfer rauszubekommen, ist mir aber noch nicht klar geworden. Ich warte immer noch auf Antwort unserer lautesten Stimmen hier in Punkto Wahlfälschung, aber noch keine einzige Stimme hat klar dargelegt, wie es gehen soll.

Ob man in Altersheimen etc. mit den Wahlbenachrichtigungen Schindluder treiben kann ist eine andere Sache. Aber dort ist die Gefahr des Auffliegens extrem hoch.

Also los, nereus & Co, jetzt laßt mal hören, wie es gehen soll. Und nicht nur a la Engdahl irgendwelche Scheinzusammenhänge mit Venezuela & Co bringen und Rauch machen, sondern harte Fakten darlegen. Sachliche Infos, damit man sich mit harten Fakten ein klares, informiertes Bild machen kann. Sonst verkommt das hier noch zu einem Krösa-Maja-Gerüchteforum a la Ketzerforum.

http://finanzcrash.com/forum/list.php?1


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung