Neulich im Schweinelaster auf einer Autobahn

mawa99, Freitag, 20.11.2020, 10:54 (vor 15 Tagen) @ bolte1898 Views

sagt Schwein 23 - ich glaube die haben uns verarscht und wollen uns gar nicht auf saftige Weiden fahren sondern uns alle umbringen

sagen Schweine 1-12 genau die bringen uns alle um, wir müssen was tun, evtl. ne Petition an unseren Bauern oder den Schlachthof schreiben oder wir melden eine Demo an oder machen es so wie das Gandhi-Schwein in Indien damals und machen einen stillen Protest, die Schweine 89 in der DDR waren auch friedlich und haben es geschafft, wir müssen also nu friedlich bleiben und friedlich unseren Protest kund tun

sagt Schwein 13 - Ach was, ihr mit deinen Verschwörungstheorien immer, du musst immer schwarz sehen hast nie vertrauen und kommst somit auch nicht klar in unserer schönen Schweinewelt

sagen Schweine 24-665 - Ihr seit doch alles Verschwörungstheoretiker und nicht mehr normal in der Birne, setzt euch doch am besten Aluhüte auf

sagt Schwein 666 - Ich weiß und vertraue unserem Bauern der mir sagte wir kommen auf saftige Weiden und alles geschieht nur zu unserem besten

Da hielt der LKW vor Tönnies und man hat nie wieder etwas von ALLEN gehört ;)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.