Zwei Juristen, Hans Georg Maaßen und Gebauer, nehmen das Gesetz auseinander

Vatapitta, Donnerstag, 19.11.2020, 11:46 (vor 8 Tagen) @ igelei1250 Views
bearbeitet von Vatapitta, Donnerstag, 19.11.2020, 12:41

Moin moin,

auf Achgut.com gibt es einen Podcast mit Hans Georg Maaßen.

Er hat in einem früheren Gespräch das Verhältnis zu Merkel als Feindschaft bezeichnet.
Als ehemaliger Geheimdienstchef hat er tiefe Einblicke, die Merkel fürchtet.

In dem Gespräch setzt er mit feiner Klinge Stich- und Schnittverletzungen.
Das ist auf lange Sicht nicht gesund für Merkel.
Dass nur 31 Abgeordnete der CDU nicht mit ja gestimmt haben (Nein/Enthaltung/nicht abgestimmt),
hat mich erstaunt. Wo war da die Werteunion? Noch kriechen alle auf der Schleimspur.

Maaßen und Gebauer, beide Juristen, nehmen das Gesetz auseinander:

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_77_Maassen_Infektionsschutzgesetz_verfassu...


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.