PREISFRAGE: Nach der vorletzten historischen Niederlage 1931 gegen Österreich mit 0:6 waren es noch 2 Jahre bis zum Ermächtigungsgesetz...

Albrecht, Mittwoch, 18.11.2020, 08:39 (vor 7 Tagen) @ igelei741 Views
bearbeitet von Albrecht, Mittwoch, 18.11.2020, 09:18

Hallo zusammen,

PREISFRAGE: Nach der vorletzten historischen Niederlage 1931 gegen Österreich mit 0:6 Toren waren es noch 2 Jahre bis zum Ermächtigungsgesetz 1933, wie weit sind wir heute hach dem 0:6 gegen Spanien von Merkels Ermächtigungsgesetz entfernt?


Ich wette auch, dass das keine Konsequenzen für Löw haben wird. Vielleicht hat er seinen Job gemacht, so teilnahmslos wie er seit ein paar Jahren am Spielfeldrand sitzt?

Der Name des DFB Präsidenten zeigt doch auch auf, wohin die Reise geht, in den KELLER!
NOMEN EST OMEN!


Wie sagte der andere LÖW: "...Durch DEUTSCHLAND MUSS EIN RUCK GEHEN...!"


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.