Passt prima zur gesamtgesellschaftlichen Lage: Selbstherrlicher Chef hört nicht auf vielfältige Inputs und regiert durch ;-) ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 18.11.2020, 06:59 (vor 7 Tagen) @ DT1064 Views

... was dabei raus kommt, sieht man ja. Gute Leute werden ignoriert und in den Arsch getreten, schlechte "integriert", wo habe ich das nur schon mal gesehen außerhalb des Fussballs? Ach ja, da war ja mal was ... die sogenannte Flüchtlingskrise und die dazugehörigen Proteste von Patrioten.

Eine Mannschaft, die bestenfalls Mittelmaß ist, wird von den Medien hochgelobt, weil sie mal knapp gegen die Ukraine gewinnt, wow. Wo habe ich das nur schon mal gesehen außerhalb des Fussballs? Ach ja, da war ja mal was ... die sogenannten Leitmedien und ihre Regierungspropaganda.

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.