Die Umstände seines Todes sind schon bemerkenswert

Zooschauer, Mittwoch, 28.10.2020, 20:39 (vor 1265 Tagen) @ Naclador3147 Views

Ich habe Oppermanns Interview letzten Mittwoch in Gabor Steingarts Podcast gehört. Das war auch sehr deutlich - und das war nur das, was er ins Mikro gesagt hat. Wenn er hinter verschlossenen Türen noch deutlicher war, darf man annehmen, dass einige "not amused" waren, immerhin ist ein Bundestagsvizepräsident kein ganz normaler Abgeordneter.

Es waren ja mehrere Interviews, und am Sonntag sollte dann das im ZDF folgen. Dass er dann unmittelbar vor der Schalte zusammenbricht, ist schon sehr erstaunlich. Genaue Todesursache ist glaube ich noch nicht bekannt. Vermutlich wird man ihn auch nicht obduzieren. Oder weiß jemand mehr?

Ich halte inzwischen vieles für möglich, vor allem technologisch.

Auffällig ist, dass die Kritik, wie sie Oppermann zum Ausdruck gebracht hat, völlig verstummt ist und von niemandem mehr aufgegriffen wurde. So als opp der Blitz eingeschlagen hätte...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung