Darf ich etwas Hope(-)ium in den Wein schütten?

b.o.bachter, Mittwoch, 28.10.2020, 19:23 (vor 1247 Tagen) @ Ulli Kersten2941 Views

1.
Ist doch eine super Chance: Wir lasen uns alle binnen 48 Std. zum Corona-Kontroll-Sheriff ausbilden und werden in dem Zuge mit einer Waffe ausgestattet. Wo und wie ginge dies schneller? Schade nur, dass Frau Hope keine Rekrutierungsstellen nennt.

2.
Der dargelegte Plan, der die Planer automatisch vor die Wand klatscht, ist zu begrüßen, zumal wir aufgrund der beschleunigten Durchführung nicht bis 2030 warten müssen, um das üble Pack endlich seiner gerecht Bestrafung zu zuführen – siehe Punkt 1.

Mein deutlicher Eindruck ist, dass Frau Hope hoffnungslos an Spinnereien sich verloren hat und in diesem Fall erkläre ich @Oblomows universelles Bonmot für ungültig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung