Vorsicht VT: Miriam Hope zum weiteren Ablauf

Ulli Kersten, Mittwoch, 28.10.2020, 16:42 (vor 1275 Tagen) @ Naclador4640 Views

Ich hatte das Video eines kanadischen Arztes (englisch, sehr lang) bereits gesehen und mir gedacht, Wiki bezeichnet ihn als Verschwörungstheoretiker, nun gut, alles unwahr. Trotzdem musste ich ein paar Bier als Anti-Depressivum einkippen, da mir das nicht aus dem Kopf gehen wollte.

https://www.youtube.com/watch?v=b87IbkyetGc&t=2187s

Nun hat (eine sichtlich gezeichnete) Miriam Hope eine deutsche und kurze Zusammenfassung des Videos online gestellt. Ich verlinke es, weil auch sie Oppermann erwähnt, und zweitens, weil hier vor kurzem die Aussage vom WEF zitiert wurde: You will own nothing, and you will be happy.

Genau das ist Thema im Video und es wird erklärt, wie der Ablauf sein würde und warum es schon nächstes Jahr soweit sein soll und nicht erst 2030. Harter Tobak.

https://www.bitchute.com/video/M4h2BKuHzemG/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung