Datensammlung über die DNA

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 27.10.2020, 12:44 (vor 1248 Tagen) @ helmut-12896 Views

Was gemacht werden kann, wird auch gemacht!

Ich ergehe mich in Vergleichen, gebe mich Emotionen hin, aber das Wesentliche übersehe ich völlig. Von meinem lieben Gesprächspartner überm großen Teich nun der Hinweis:

Auf Grund der Serie Forensic Files bei YouTube kam mir in den Sinn, dass der PCR Test
ja ein DNA Test ist. Sofern die Daten gespeichert werden, also wie bei forensischen
Ermittlern in den USA in eine Datenbank, dann hat man ja eine tolle Datenbank
zum Vergleich bei Straftaten später

Sagen wir mal so: Eine generelle Datensammlung über die DNA von den Bürgern ist ohne juristisch einwandfreie Begründung lt. geltender Gesetze nicht machbar.Datenschutz, etc.

Und nun findet man den Modus vivendi, um das zu realisieren, und die Leute stehen Schlange, um sich "registrieren" zu lassen!

Warum habe ich das nicht schon vorher erkannt, oder hat darüber jemand schon im Gelben geschrieben, und ich habs überlesen?

siehe hier
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=536879

Alles sehr perfide! [[kotz]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung