Kein Mädchen

Ashitaka, Montag, 26.10.2020, 20:15 (vor 1249 Tagen) @ stocksorcerer4029 Views
bearbeitet von Ashitaka, Montag, 26.10.2020, 21:06

Die Dame hat lt. Kommentaren dort über Telegram erklärt, dass sie 40 Jahre alt ist. Nach der Verhaftung taucht sie auch noch in einem Video auf. Sie hat den Polizisten gebissen, so zumindest behauptet es der Beamte. Zu sehen ist das aber auf keiner der Aufnahmen.

Aber immerhin gute Bilder zwecks psychologischer Programmierung der Empörten im Kasten. Darum geht es ja bei solchen Events. Übrigens wurde das ganze zweimal gedreht, wie ein aufmerksamer Kommentator im Vergleich mit weiteren Aufnahmen des Nachmittags festgestellt hat. Nur, dass andere Polizisten die Dame verhaftet haben. Ob der Schauspieler in dem Video glaubwürdiger gestürzt ist, keine Ahnung.

Auch lustig: https://www.youtube.com/watch?v=ezfQiEVjwvo

Pseudofäustekampf mit der Polizei. So tun als ob man sich prügelt. :-)

Lasst euch nicht mitreißen von dieser produzierten Eskalation. Die Demo war ansonsten durchgehend friedlich. Auf einem anderen Video stehen dieselben Passanten an einem gar nicht nah gelegenen Bahnsteig und veranstalten dort ihre Stuntmanprügeleien mit der Polizei.

Guy Debord - Die Gesellschaft des Spektakels

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung