Ashitaka erzählt wieder unbelegten Unfug

Prophet, Montag, 26.10.2020, 21:11 (vor 1249 Tagen) @ Ashitaka3777 Views

Aber immerhin gute Bilder zwecks psychologischer Programmierung der Empörten im Kasten. Darum geht es ja bei solchen Events. Übrigens wurde das ganze zweimal gedreht, wie ein aufmerksamer Kommentator im Vergleich mit weiteren Aufnahmen des Nachmittags festgestellt hat.


Belege das bitte. Alles was ich bisher gesehen habe sind unterschiedliche Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln. Wenn du hier schon den großen Betrug witterst, dann belege das auch und rede nicht drumherum. Das macht es nicht wahrer oder belegter.

Nur, dass andere Polizisten die Dame verhaftet haben. Ob der Schauspieler in dem Video glaubwürdiger gestürzt ist, keine Ahnung.

Ja, keine Ahnung. Da hast du dich ganz gut selbst analysiert. Dir fehlen Daten und du interpretierst die Realität nach deinem Wunsch. Das kann richtig sein, muss es aber nicht zwangsläufig. Meistens jedenfalls ergibt es ein inkorrektes Ergebnis.


Auch lustig: https://www.youtube.com/watch?v=ezfQiEVjwvo

Pseudofäustekampf mit der Polizei. So tun als ob man sich prügelt. :-)


Was ist an diesem Gerangel denn ein "Pseudofäustekampf"? GENAU SO läuft das auf jeder Demo ab. Du brauchst dich nur vor Ort davon zu überzeugen. Aber dafür bist du wahrscheinlich zu bequem, du Lehnstuhl-Analytiker!

Lasst euch nicht mitreißen von dieser produzierten Eskalation.


Oder von deinen Ammenmärchen einschläfern.

Die Gesellschaft des Spektakels


Ich würde sagen es sind eher Postings der Selbstdarstellung von deiner Seite. Bisher unbelegte Behauptungen. Es ist ja auch möglich dass du an einer audio-visuellen Aufnahmefähigkeitsstörung leidest und nicht anders kannst. Oder schon in einem anderen Universum unterwegs bist, von dem wir alle hier keine Ahnung haben. Das ist dann aber dein Problem und nicht unseres... und ja, sowas ist therapierbar, auch wenn du es derzeit nicht glaubst, bzw. dein engrammgesteuerter Denkapparat dies vehement blockiert... das sieht man ja immer wieder bei der Arbeit mit Geistesgestörten: die halten sich für völlig normal und haben für jede noch so absurde Verhaltensweise eine sehr logische und plausible Erklärung in der Hinterhand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung