Was sind denn das für Illusionen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 22.10.2020, 03:41 (vor 1276 Tagen) @ DT2992 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 22.10.2020, 04:04

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

.... hast du die Verschlüsselungsprogramme selbst geschrieben .... gilt auch für PGP .... und alles andere. Dazu kommt noch folgendes - die Entwicklung der Quanten Computertechnologie .... sind die einsatzbereit, ist die klassische Verschlüsselung von aktuellen PCs etc. nur noch Kinderkram - und keine ernsthafte Hürde.

Ich gehe davon aus, dass diese Technik längst im Einsatz ist ... nur nicht auf dem Markt zugänglich.

Das ist wie mit dem Geldsystem - dem Fiatgeldsystem. Jene welche die Knöpfe bedienen können, mit xxx Milliarden per Knopfdruck mehr oder weniger erzeugen .... können alle mindestens -indirekt- steuern, in dem ganz bestimmte Verhaltensweisen provoziert werden. Je nach Level(eigene Fähigkeiten) und Position in der Steuerungskette, können die einzelnen Glieder in der Kette davon selbst profitieren und spielen diese Spiel deshalb gerne mit. ( so eine Kette ist ähnlich aufgebaut wie ein Multilevelmarketing Dingens ... je näher der Quelle desto mehr sprudelt in die eigene Tasche)

Nur jene, welche die Illusionen haben Geld oder Verschlüsselung - wäre zu ihrem Schutz oder .... sinngemässes Zitat von Volker Pispers .... der Grüne Khmer Vordenker: .... jeder kann reich werden, aber doch nicht alle ----- jeder kann sich schützen .... aber doch nicht alle.

Wer sich schützen darf und mit welcher Verschlüsselungsstärke - das bestimmen immer noch jene, welche uns die Technik zur Verfügung stellen.

An den Aussagen zu Geld oder Verschlüsselung lässt sich eher etwas anderes ableiten und zwar, die Position in der Ablaufkette - auch Mehrfachmillionäre sind da nur einzelne unter vielen ... hoffend und bibernd, da auch weiter als Glied in der Kette benötigt zu werden.

Wer sich im Netz bewegt - ist überwacht, wenn nötig sofort auch total überwacht, ohne Vorwarnung machbar.

Ihr wollt doch mal alle Sozialtransfergelder beziehen - ihr zahlt doch dort täglich ein .... wie wollt ihr euch denn dieser Überwachung entziehen .... ?
Jetzt bin ich aber neugierig ... ?? [[zigarre]]

Ich kann mich der Überwachung aber auch nicht entziehen, ich brauche mir da keine Illusionen zu machen .... ich habe einen fixen jährlichen Termin zur Gesichtskontrolle, Beziehungsstatus und Kontostand - in allen anderen Dingen, bin ich aber dem Sozialtransferbezieher um Welten überlegen. Wenn jetzt einer sagt, mein Zustand ist unwürdig - dem würde ich erst einmal empfehlen schaut in den Spiegel .... ich kenne meinen Status, und du? Was siehst du darin?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung