Danke vielmals, - einen Teilerfolg habe ich bereits

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 18.10.2020, 21:06 (vor 1276 Tagen) @ Broesler1325 Views

Nur: die Reihenfolge ist anders.
Ich klicke das Video an. Dann kommt links neben dem Zahnrad so eine Marke mit zwei unterbrochenen Linien. Dieses Emblem muss ich anklicken, dann erst kommt über das Zahnrad die Möglichkeit, die verschiedenen Sprachen auszuwählen.

Mach ich das nicht, dann kommts nur mit englischen Untertiteln.

https://ibb.co/RYxhcd2

Die deutsche Übersetzung komm halt nur in ganz klein gedruckt,

https://ibb.co/BPkcj6v

und ist fachlich mehr als schlecht. Das macht aber nichts, wenigstens habe ich die englischen Untertiteln, und damit habe ich dann keine Probleme mehr.

Aber:

Z.B. das Video von Benazir Bhutto, - da richte ich gar nichts aus.

https://ibb.co/Js5Km1R

Klicke ich da aufs Zahnrad, kommt nur das:

https://ibb.co/HBgQr2J

Ich hab auch probiert, oben zu klicken, aber ohne Erfolg:

https://ibb.co/DgzZKD7

Aber, zumindest ist es ein Teilerfolg, mit dem kann ich leben. Danke jedenfalls für die Hilfestellung!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung