Erst einmal danke für den Hinweis

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 18.10.2020, 19:37 (vor 1279 Tagen) @ DT1385 Views

Dasselbe hat mir auch mein Bekannter aus Fernost klargemacht, - ich will es halt nochmal probieren, zumal ich detaillierte Anweisungen bekommen habe.

Wenns nicht klappt, - dann liegts möglicherweise an einem der drei Punkte:

- ich bin zu bescheuert, um das hinzukriegen
- es liegt am PC resp. am Programm (W7) zumal ich festgestellt habe, dass man die Fotos vom Telefon nicht herunterladen kann, (von der Digitalkamera aber jederzeit), da müsste man irgendein Programm dafür installieren.
- es liegt am Land. Viele Filme, vor allem über Mediathek, kann ich nicht sehen, da schreibt man: Aus rechtlichen Gründen ist dieser Beitrag nur in Deutschland zu empfangen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung